Mehr Umsatz durch TOP-Rankings auf Google Seite 1 in Rekordzeit

Im SEO-Perfomance Mentoring begleiten wir Dich eins-zu-eins beim Aufbau und der Optimierung Deiner Webseite:

  • Dominiere Deine Nische auf Google Seite 1 
  • Erreiche mehr Umsatz & Sichtbarkeit für Dein Business
  • Top-Rankings ohne Angst vor dem nächsten Google Update
  • Generiere gezielt automatisierte Neukundenanfragen
  • Erstelle professionelle SEO-Beiträge, die garantiert ranken
  • Meistere WordPress-Technik & essenzielle SEO-QuickWins
  • Lerne Suchmaschinenoptimierung auf Agenturniveau

Erfolgsgeschichten von Mentoring Teilnehmern


David Reyam

Calm Horse Academy

David machte bereits nach wenigen Wochen der individuellen Zusammenarbeit die ersten 500,- bis 700,- Euro monatlich mit nur einem einzigen Blogbeitrag.

Kathrin Hamann

Hausärztin in Pasing

Kathrin hatte bereits innerhalb der ersten 4 Wochen in unserem Mentoring eine Steigerung von 70% ihrer Webseitenaufrufe optimieren können.

Heidi Mancuso

Sistaaz Revolution

Heidi traute sich nach unserer intensiven Zusammenarbeit endlich mit ihrem Herzensprojekt sichtbar zu werden und hatte am Ende keine Angst mehr vor der Technik.

Marco S. Grund

Lifecoach

Marco ist hellauf begeister denn im SEO-Performance Mentoring hat er sehr viel über Webdesign, WordPress, Technik und Suchmaschinenoptimierung gelernt. 



Das lernst Du im SEO-Performance Mentoring


  • SEO-Basics, Google No-Gos und SEO-Trends
  • SEO-Texte, Bilder-SEO und Blog erstellen von der Planung bis zur fertigen Homepage
  • Professionelle Keyword-Recherche für Google, YouTube und Local-SEO
  • Google Analytics und die wichtigsten WordPress Plugins wie Yoast-SEO in der Praxis
  • Leadgenerierung und Google-Rankings verbessern mit Google Voice Search 
  • Anwendung der besten SEO-Tools, die auch Agenturen nutzen
  • SEO-Insiderstrategien und SEO-QuickWins aus unserer täglichen Praxis
  • Google Top-Rankings in Rekordzeit erreichen und halten
  • Onpage-Optimierung, Offpage-Optimierung und strategischer Linkaufbau
  • Geheime Social Media Strategien als zusätzlicher Booster für nachhaltige SEO-Erfolge

Wie das Mentoring aufgebaut ist


Online-Video-Portal

Als ob wir direkt neben Dir sitzen!

In 15 tiefgreifenden Trainingsmodulen erklärt Dir Peter exklusives SEO-Insiderwissen, so als ob er mit Dir an Deinem Bildschirm sitzen würde. Dir wird alles rund um essenzielle Grundlagen auf Agentur-Niveau gezeigt und erklärt. Wir behandeln schrittweise die Theorie und gehen direkt im Anschluss in die praktische Umsetzung. Aber Achtung: dieses Video-Portal ist nichts für stumpfe Konsumenten!

Exklussive Facebook Gruppe

Interaktive Community aus Blogbetreibern und SEO-Experten

In dieser Gruppe vernetzen wir uns und tauschen uns regelmäßig aus. Auch bei Schwierigkeiten in Technik oder Umsetzung bist Du ab sofort nicht mehr alleine. Innerhalb der herzlichen Community ist schnell jemand zur Hand, der Dir weiter helfen kann. In dieser elitären  Runde kannst Du natürlich mit uns auch ausserhalb der Q&A Calls in Kontakt treten. Die wertvollen Interaktionen auf Social Kanälen pushen Dein holistisches Social SEO ungemein.

Wöchentliche Live-Calls direkt mit Peter und Tamara

Stelle Deine Fragen direkt an uns im 1zu1 Gespräch

Für Deine individuellen Fragen stehen wir Dir in unseren derzeit wöchentlichen Live-Calls mit Rat und Tat zur Seite. Hier kannst Du Deine Fragen direkt an uns persönlich richten und bei Bedarf auch gerne Deinen Bildschirm teilen. So lassen sich auch gerade technische Fragen leichter klären und Probleme sehr einfach lösen.


Bei Deinen Herausforderungen bist Du also nie wieder allein und kannst jede Woche live mit uns persönlich sprechen. Wir sind dafür bekannt, dass wir keine Fragen offen lassen. Somit wird auch wirklich jedem geholfen. Zusätzlich stärkt das vertrauensvolle Umfeld die Gemeinschaft und fördert wertvolles Netzwerken innerhalb unserer Community.


Für wen ist dieses exklusive Mentoring geeignet?


Dieses Programm ist für Dich geeignet wenn...

  • Du SEO für Dich bereits nutzt, aber einfach noch bessere Rankings erreichen willst
  • Du Dich generell für SEO interessierst und es endlich von Profis lernen möchtest
  • Du einen WordPress Blog betreibst oder einen Blog starten möchtest
  • Du ein Geschäft vor Ort betreibst und sichtbar werden willst mit Local SEO
  • Dich saubere Recherchen und kluge Planung von SEO-Beiträgen interessieren
  • Du mit denselben SEO-Tools arbeiten willst wie professionelle Agenturen
  • Du Deine Nische langfristig und nachhaltig dominieren möchtest
  • Du als Blogger online Geld verdienen möchtest

Über Peter Hiebl


Peter Hiebl

Experte für Webdesign & Suchmaschinenoptimierung

Mein Name ist Peter Hiebl ich bin CEO der Werbeagentur Webite Done 4 You und Gründer der SEO-Marketing Academy.

Gemeinsam mit meinem Team zeige ich Dir wie Du mit einfachen Stritt-für-Schritt-Anleitungen und strategisch passenden SEO-Strategien nachhaltig mehr Sichtbarkeit, Neukundenanfragen und Umsätze über das Internet generieren kannst.

Allein mit meinem ersten Blog-Projekt habe ich monatlich über 22.000 organische Webseitenaufrufe generiert und das ohne einen einzigen Cent für bezahlte Werbung auszugeben. Dieses geheime Insider-Wissen möchte ich Dir im SEO-Performance Mentoring eins zu eins an die Hand geben.

In diesem exklusiven Ausbildungsprogramm verwandeln wir gemeinsam Deine Website und Deinen Experten-Blog langfristig und nachhaltig in eine conversionstarke Umsatzmaschine!

Damit Deine Homepage künftig für Dich rund um die Uhr Neukundenanfragen und Verkäufe generiert während Du Dich entspannt um Deine Kernaufgaben im Betrieb kümmern kannst.


Das sagen andere Experten


Danny Adams

Coach, Visionär und Online Marketer

"Peter beherrscht sein Handwerk im Online-Marketing absolut perfekt. Er weiß genau, was er tut und ich bin wirklich sehr beeindruckt von seinen Fähigkeiten."


Was sind JETZT Deine nächsten Schritte?


1

Klicke jetzt auf den unteren Button und fülle Deine kurze Bewerbung gewissenhaft aus

2

Wir prüfen Deine Bewerbung und rufen Dich an, um mit Dir ein pesönliches Gespräch zu terminieren

3

Im Bewerbungsgespräch mit uns oder jemandem aus unserem Team klären wir, ob Du ins Mentoring passt


Hier eine Leseprobe einer unabhängigen Bewertung


>